JEEP Wave Serviceprogramm

Entdecken Sie Ihre JEEP Wave Vorteile:

Jeep Wave ist das neue Loyalitätsprogramm, der Marke Jeep. Es bietet Ihnen als Jeep Kunde nicht nur bestmögliche Wartungs- und Serviceleistungen. Zusätlcih kommen Sie in den GEnuss wertvoller Services und einzigartiger Kundenvorteile. Diese können Sie freischalten, sobald Sie ein Modell ab Modelljahr 2021 kaufen. Was Sie der Jeep Wave Community erwarten können:

2 Jahre JEEP Wave Wartungspaket1 inklusive

Mit dem Kauf eines neuen Jeep sind die planmäßigen Wartungen in den ersten 24 Monaten inklusive, ohne zusätzliche Kosten1. Das Wartungspaket umfasst alle Original-Ersatzteile, Flüssigkeiten und Arbeitszeiten, die gemäß dem Wartungsplan des Herstellers Ihres Fahrzeugs vorgesehen sind1.

Individueller Kundendienst

Zusätzlich zur rund um d ie Uhr verfügbaren Pannenhilfe steht für Sie jetzt Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unser individueller Kundendienst bereit. Ein speziell geschulter Service-Mitarbeiter hilft Ihnen bei allen Fragen zu Ihrem Jeep.

VIP-Pass

Mit Jeep Wave werden Sie zum VIP. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, private Marken-Events zu besuchen. So erhalten Sie Zugang zu einer großen Palette an attraktiven Sonderangeboten und Rabatten.

Zugang zum Mopar E-Store

Entdecken Sie außerdem den Mopar e-Store in dem Sie eine Auswahl an Original-Zubehör und Ersatzteilen finden können.

Service und Garantie

Garantien für alle Modelle

Fahrzeuggarantie*2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Lackgarantie2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Mobilitätsgarantie*2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Garantie geben Durchrostung7 Jahre ohne Kiloemeterbegrenzung
Hochvoltbatterie (nur für PHEV Modelle)8 Jahre oder 160.000 km
*Die ausführlichen Leistungsinhalte eintnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen, wir beraten Sie gerne.

Inhalt und Umfang der Garantien sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zu entnehmen, die aus dem Garantie- und Serviceheft des Fahrzeugs hervorgehen.

Jeep Neuwagen-Mobilitätsgarantie

Wenn Sie einen Jeep kaufen, bekommen Sie nicht nur ein Auto, das höchsten Ansprüchen genügt, sondern auch einen zuverlässigen Partner, auf den Sie sich im Notfall verlassen können. Falls Sie wider Erwarten aufgrund einer technischen Störung Ihres Fahrzeugs an der Weiterfahrt gehindert werden, sorgt unser Mobilitätspartner dafür, dass Sie die umfangreichen Mobilitätsleistungen erhalten und Ihre Reise möglichst schnell fortsetzen können. Und das 365 Tage im Jahr – 24 Stunden täglich. Inahlt und Umfang der Garantieleistungen sind im Einzelnen den im Jeep Serviceheft Ihres Fahrzeugs hinterlegten Garantiebestimmungen zu entnehmen. Weitere Informationen gibt Ihnen gerne auch Ihr autorisierter Jeep Partner.

1Das Wartungspaket beinhaltet die kostenfreie Durchführung gemäß Plan der programmierten Wartung für vom Hersteller vorgesehenen ersten beiden Wartungseingriffe und bis zu der gewählten maximalen Gesamtlaufleistung von 30.000 km (Benzin / Hybrid und 40.000 km Diesel) über das Wartungspkaet EASY CARE gemäß dessen Bedingungen. Für Jeep Wave berechtigt sind nicht bereits zugelassene Neufahrzeuge, welche über das offzizelle Jeep-Händlernetz in Deutschland vertrieben werden. Hinsichtlich der Berechtigung bei bereits zugelassenen Fahzeugen und Gebrauchtfahrzeugen ab Modelljahr 2021 informieren Sie sich bei uns.