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Wir möchten uns herzlich bedanken!

Plauen. Heute meldet sich das Autohaus Oppel öffentlich zu Wort. Steven Morgenstern bestätigt dem BLICK-Reporter auf Nachfrage: „Ja. Wir sind von unseren Kunden mehrfach ausgezeichnet worden. Darüber freuen wir uns natürlich riesig“, gesteht der Serviceleiter, der für ein 25köpfiges Werkstattteam verantwortlich zeichnet. Gleich drei Auszeichnungsstelen konnte die Oppel-Mannschaft dem BLICK-Reporter in Plauen in die Kamera halten. Den Titel „Service mit Stern – Ausgezeichnet von unseren Kunden“ eroberte das Autohaus im PKW-Bereich schon zum siebenten Mal in Folge. Sechsmal in Folge wurde das Unternehmen Oppel seit 2016 in der Transporterkategorie mit dem Stern prämiert. Im Bereich LKW haben die Vogtländer seit 2013 weitere sieben Sterne geholt. Unternehmenssprecherin Sophia Sporbert teilt mit: „Die Auszeichnungen werden jährlich für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit verliehen. Unserem Serviceteam – zu dem natürlich nicht nur die Werkstattmannschaft gehört – wurde mehrfach leidenschaftlicher Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau attestiert“, lässt Sophia Sporbert wissen. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung. Serviceleiter Steven Morgenstern ergänzt: „Das Prädikat ‚Service mit Stern’ bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“ Hintergrund: „Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm. Es steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Autohaus Oppel hat im Zeitraum von 2013 bis heute insgesamt bereits 23 „Service-Sterne“ als Auszeichnung erhalten. Die Oppel-Gruppe beschäftigt an den sechs Standorten inklusive Spedition 400 Mitarbeiter. Bt: „Wir möchten uns herzlich bedanken!“, sagt das Werkstattteam um Serviceleiter Steven Morgenstern (links) den verehrten Kunden des Autohauses Oppel. Foto: Karsten Repert

Quelle: Blick, Ausgabe 29.10.2022